Regattastr 245 12527 Berlin

Störitzsee

Veranstalter / Ausrichter

Teilnehmende Mannschaften

Aqua Club Liberec, Estonia, Pharma TC, SG Havel, SG Ostsee, SG Saale, SSV Freiburg, TC Chemie Greiz, TC Delitzsch, TC Dresden Mitte, TCO, TSC Rostock, TSC Weimar, TSK Dresen Nord, UC60 Werdau Disziplinen OT 5-Punkte-Kurs, M-Kurs, MTÜ Schnorchel-OT 3-Punkte-Kurs Der 48. Spreepokal fand gemeinsam mit der Deutschen Meisterschaft im OT statt. Neben den inländischen Mannschaften haben diesmal auch zwei ausländische Teams (aus Tschechien und Estland) teilgenommen.  Leider musste wetterbedingt der Wettkampf zur MTÜ abgebrochen werden. Die Wettkämpfe Zieltauchen und Short Race im Schnorchel-OT konnten nicht stattfinden. Aber ansonsten war es ein interessanter und spannender Wettkampf. Danke an alle, die mit ihrem Einsatz diese besondere Herausforderung mit umsetzt haben.

48. Spreepokal und DM im OT Teil 1

01.-02.06.2024

Störitzsee

Impressum              Satzung               Datenschutz              Last update 2024/06/30